Kostenlose Lieferung für Alle

Newsletter
TOP-Produkte





Artikelempfehlungen

Poly-Mva Immun

 

Poly-MVA-bottle-about-us

Poly-MVA in den USA gehören zu den folgenden zwei Patente:

1. M. Garnett, Palladium Complexes and Methods for Using same in the Treatment of Tumors, U.S.Patent, No. 5,679,697, Oct.21, (1997)
2. M. Garnett, Palladium Complexes and Methods for Using same in the Treatment of Psoriasis, U.S.Patent, No. 5,776,973, July7, (1998)

 

Poly-MVA bietet Ernährungsunterstützung dass die folgenden anbieten können:

  • Hilft bei der Verhinderung von Zellschäden
  • Unterstützt Oxygenierung von Zellen und Geweben
  • Hilft dem Körper Energie für die richtige Zellfunktion zu erzeugen,
  • Unterstützt die Leber in schädlichen Substanzen aus dem Körper entfernt
  • Arbeitet als starkes Antioxidans
  • Unterstützt Nerven und Neurotransmitterfunktion
  • Verbessert die korrekte zelluläre Funktion für normale Zellen

Poly-MVA ist ein einzigartig formulierten Nahrungsergänzungsmittel eine eigene Mischung des Mineral Palladium gebunden an alpha-Liponsäure, Vitamine B1, B2 und B12 enthält, Formyl-Methionin, N-Acetylcystein, sowie Spuren von Molybdän, Rhodium und Ruthenium. Diese Formulierung ist so konzipiert , Energie für kompromittiert Körpersysteme zu schaffen , durch das elektrische Potential von menschlichen Zellen verändern und aeroben erleichtern
Stoffwechsel innerhalb der Zelle.

 

Ein Mitglied der Liponsäure Mineral - Komplexe (LAMC), Poly-MVA kann bei der Förderung von Immunantwort unterstützen , indem sie wichtige Nährstoffe wieder aufbaut und den Zellstoffwechsel zu unterstützen. Was macht Poly-MVA einzigartig ist die proprietäre Herstellungsprozess , mit dem Palladium sequestriert Säure Lipoic. Kein anderes Unternehmen erzeugt ein Produkt ähnlich wie Poly-MVA wegen der Vorbereitung und Bondprozess , durch die LAMC hergestellt wird. Die proprietäre Formulierung von LAMC mit anderen Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren bietet erhebliche Ernährungsunterstützung und hilft , optimale Funktionieren wesentlicher Systeme des Körpers zu ermöglichen.

Wenn Liponsäure, ein starkes Antioxidans mit vielen biologischen Funktionen, mit einem elektrisch geladenen Mineralsubstrat verbunden ist, und mit B-Vitaminen assoziiert hat der resultierende Komplex Löslichkeit verbessert sowohl in Wasser und Fett. Es kann leicht und sicher durch den Körper reisen, auch die Blut-Hirn-Schranke durchqueren. Seine Fähigkeit, die Blut-Hirn-Schranke (unmöglich, auch für die meisten Medikamente, geschweige denn gewöhnliche Nahrungsergänzungsmittel) zu überqueren legt nahe, dass, als Nahrungsergänzungsmittel, Poly-MVA großes Versprechen in Fällen halten kann, wenn andere Mittel zur Ergänzung Zelle Ernährung unwirksam sind.

 

about-Polymva-Bild-2

 

Die Poly-MVA Nahrungsergänzungsmittel hat eine einzigartige Wirkung , weil gesunde Zellen Sauerstoffradikale Wege haben. Normalerweise Sauerstoffradikale gebildet werden, wenn Fettsäuren Elektronen auf Sauerstoff zu spenden. Diese Sauerstoffradikale haben eine ungepaarte Elektronenladung und instabil sind. Spezielle Proteine in den Mitochondrien wandeln die Sauerstoffradikale in Wasser und nutzbare Energie. Poly-MVA hat gezeigt , um diesen Prozess zu unterstützen und zu erleichtern.

 

Dr. Merrill Garnett und die Entwicklung der LAMC (Poly-MVA)

Dr. Garnett ArbeitsLiponsäure Mineral - Komplexe und Poly-MVA wurden entdeckt und entwickelt von Dr. Merrill Garnett, ein Forscher, Biochemiker und Leiter des Garnett McKeen Laboratory in Long Island, New York. Dr. Garnett Forschung liegt in den aufstrebenden Bereich der Electrogenetics, die Entwicklung von elektroaktiven Verbindungen , die anaerobe Zellen hemmen , ohne die gesunden zu schädigen. Dr. Garnett hat mehrere US - Patente für Liponsäure erhalten
Mineral - Komplexe.

Seit über vierzig Jahren hat Dr. Garnett die Geheimnisse der Molekularbiologie und die Geheimnisse der Zellen sondiert. Er erkannte , dass bestimmte zelluläre Dysfunktionen der Ausfall einiger Zellen waren in der Regel zu regenerieren und zu replizieren, statt sich in einem gestörten Zustand über und über das Klonen. Er vermutet , dass dieses Versagen einiger Zellen zu reifen ein Problem mit der Energetik war (wie die Energie verwendet wird) in den Zellen und ein Teil der Stoffwechselvorgänge.

Dr. Garnett Forschung erweitert die Theorie , dass alle normal entwickelten Zellen nach innen eine spezifische enthalten (oder gerichtet) Energiefluss zu DNA / RNA / Mitochondrien und den Energiekreislauf der Zellen. Er hat für diese Wege sah , die Elektronen- oder Energiefluss in der Zelle verändern. Forschung zeigt , dass die normale Entwicklung eine gewisse Menge an Energie erfordert. Durch Laborexperimente, fand Dr. Garnett , dass durch die Einführung alternativer Energiebahnen wurden dysfunktionale Zellen verändert selektiv und normalen Zellen wurden unterstützt und verbessert.

Dr. Garnett begann eine lange und schwierige Suche eine natürliche molekulare Verbindung zu finden , die gesunde Wege für Wachstum und eine normale Entwicklung wieder herstellen würde. Innerhalb dieser Zelle Wege, oder einen Mangel an dysfunktionalen Zellen fehlten, seine gezielte Zellenergie verwendet werden, um die Stoffwechselstörungen zu nutzen. Genauer gesagt, er für eine natürliche organische Verbindung gesucht, die als metabolische Shunt wirken würden die Zellen "gesunden Stoffwechsel, oder Energiewege wiederherzustellen.

Nach dem Testen etwa 20.000 Verbindungen entdeckt , Dr. Garnett , dass die mineralische Palladium, wenn sie mit alpha - Liponsäure und B-1 (Thiamin) kombiniert wird , eine äußerst nützliche und sichere Zellnährstoff geschaffen. So im Jahr 1991, kam über die biochemische Formel bekannt als Liponsäure Mineral - Komplexe, von denen Poly-MVA abgeleitet wurde. Nachfolgende Untersuchungen haben Liponsäure Mineral - Komplexe gezeigt , sicher und wirksam sein.

WebShop System